Andrea Rota

Ausbildung: Trageschule Schweiz

 

Beratungsgebiet: Zürich Oberland

 

Beratungssprachen: Deutsch

 

Nach einem beruflichen Umweg, wurde ich im behinderten Bereich sesshaft. Ich studierte berufsbegleitend Sozialpädagogik. Bis zur Geburt unseres ersten Kindes, arbeitete ich im Wohn- und Arbeitsbereich, mit Menschen mit einer Wahrnehmungsbehinderung und Autismus. Jetzt arbeite ich mit einem Teilzeitpensum in der Betreuung. Im Dezember 2013 kam unser Sohn zur Welt. Schon vom ersten Tag an durfte ich ihn tragen. Das Thema Tragen wurde für mich immer präsenter und es interessierte mich sehr. So entschied ich mich im Herbst 2014 bei der Trageschule Schweiz die Ausbildung zur Trageberaterin zu machen.

Als Trageberaterin freue ich mich, Eltern und ihre Kinder auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Mit meinem Hintergrundwissen als Sozialpädagogin, freue ich mich auch auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen!

 

 

Telefon 043 451 39 37

Mobil 078 610 08 93

www.tragemich.ch

info@tragemich.ch