Anita Eichholzer

 

Ausbildung: Trageschule Schweiz

Beratungsgebiet: Winterthur

Beratungssprachen: Deutsch, Englisch

 

Schon ein paar Tage nach der Geburt meines Sohnes (Juni 2015) begann ich mit einer Tragehilfe zu tragen und merkte - es ist nicht nur praktisch, sondern auch wahnsinnig schön! Weil es mir und dem Kleinen so viel Freude machte, besorgte ich mir noch ein elastisches Tragetuch, zwei bunt gemusterte gewebte Tücher und einen Ring Sling. Ich besuchte bald eine Trageberatung, um das Binden auf dem Rücken zu lernen und übte jeden Tag. Schliesslich beschloss ich, alles übers Tragen zu lernen und meine Faszination und mein Wissen weiterzugeben und mich an der Trageschule Schweiz zur Trageberaterin ausbilden zu lassen.

 

Mit meiner Familie lebe ich in Winterthur. Nebst meinem Dasein als Ehefrau und Mama bin ich Unternehmensberaterin, angehende Schriftstellerin, Digital Artist, Serien-Junkie, Playstation-Spielerin und Schoggi-Fan.

 

Ich freue mich, dich in einer Beratung oder auf einem Tragespaziergang kennenzulernen.

 

www.herzanherz.ch

anita@herzanherz.ch

Mobil 076 508 11 46