Thu, Sep 24 | Waldeggstrasse 81

TRAGWERKunterwegs in Winterthur

Wir organisieren wieder Tragespaziergänge in Winterthur.
Registration is Closed

Time & Location

Sep 24, 2020, 2:00 PM – 3:00 PM
Waldeggstrasse 81, Waldeggstrasse 81, 8405 Winterthur, Schweiz

About the Event

Auf dem Land und doch in der Stadt.

Parkplätze hat es einige vor Ort. Die Bushaltestelle Winterthur Endliker liegt wenige Minuten vom gemeinsamen Treffpunkt entfernt. Von dort aus ist man auch schnell am HB Winterthur.

Nora, Trageberaterin und Inhaberin von der Trageschule Schweiz beantwortet dir gerne Fragen zum Thema Tragen und gibt kleine Tipps vor Ort. Für mehr Wissen und Tipps kannst du auf Wunsch direkt eine Beratung bei ihr buchen.

Gerne kannst du Tücher und Tragehilfen testen, bitte setze dich dafür kurz mit Nora in Verbindung via Mail oder Telefon: nora@trageschule-schweiz.ch oder 076 321 29 83

Auf dem Land und doch in der Stadt. Ein Spatziergang durch die Schrebergärten und über Wiese und Wald bietet den Tragemamis und Papis den Vorteil, sich gegenseitig kennen zu lernen, sich auszutauschen und gegenseitig zu vernetzen. Es sind natürlich auch Mamis mit Kinderwagen und älteren Geschwistern herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dich und dein Kind bei uns am Spatziergang zu begrüssen.

Weniger anzeigen

Wir freuen uns, dich und dein Kind bei uns am Spaziergang zu begrüssen.

Registration is Closed