TRAGWERK an der Schaffhauser Herbstmesse

26. - 30. Oktober 2016

TRAGWERK findest du an der Herbstmesse 2016 mit einem ganz speziellen Angebot..

 

Du möchtest eine Tragehilfe ausprobieren? Magst du vielleicht durch die Herbstmesse schlendern, ohne dabei jemanden mit dem Kinderwagen in die Füsse zu fahren?... Ganz entspannt und die Hände frei?

 

Wir bieten GRATIS Tragehilfen-Verleih an. Wie das geht?

 

1) Du kommst uns im Betreuungszelt vom Chinderhuus (gleich im Aussenbereich nach dem Haupteingang auf der linken Seite) besuchen.

 

2) Wir suchen gemeinsam eine passende Tragehilfe aus für dich und dein Kind, schnallen dir dein Kind auf mit einer kurzen Instruktion und das war es schon fast.

 

3) Als Depot lässt du uns deine ID oder deinen Führerausweis und eventuell den Kinderwagen da und geniesst einen gemütlichen Rundgang durch das Messegelände.

 

4) Zum Schluss bringst du die Tragehilfe wieder zurück und vielleicht hast du ja genau die passende Tragehilfe für Euch gefunden :)

 

Zudem haben wir einige Informationen übers Tragen da, die Möglichkeit Tücher anzuschauen oder ein paar Jacken zu probieren. Wir freuen uns über jeden Besuch, auch einfach nur zum Plaudern und Kontakte knüpfen.

 

Wir freuen uns auf einige spannende Messetage mit vielen getragenen Babys und Kleinkindern!

 

Unsere Betreuungszeiten: 

Mittwoch, 26.10. - Samstag 29.10.2015, 13.30 - 19.00 Uhr

Sonntag, 30.10.2015, 10.30 - 18.00 Uhr

 

Wegbeschreibung zur Schaffhauser Herbstmesse:

Breitenaustrasse, Schaffhausen. Mit dem Bus Nr. 3 (Sommerwies), Nr. 4 (Birch) oder Nr. 6 (Neuhausen SBB) vom Bahnhof aus bis Haltestelle "Schützenhaus", da befindet sich das Messegelände. Parkplätze sind nur wenige vorhanden.