INFOVERANSTALTUNGEN

Unsere Infoveranstaltung vermittelt die saisonalen und aktuellen Themen rumd ums Baby- und Kindertragen. Diese Veranstaltungen beinhalten jeweils einen Kurzvortrag zu einem bestimmten Thema und bieten Raum für Fragen und einen regen Austausch mit anderen Trageeltern und natürlich uns Trageberaterinnen. Zusätzlich hat es immer eine Menge Tragematerial da zum anfassen und ausprobieren.

Ihr habt oft auch die Möglichkeit, etwas aus unserer kleinen Verkaufsecke mit Trageacessoires und Occasions-Tragematerial zu erwerben.

Diese Infoveranstaltung bietet die Gelegenheit, sich allgemeine Informationen zum Tragen oder zu speziellen Themen zu holen und ist für alle Interessierten gedacht, die bereits ihre Babys tragen oder gerne tragen möchten.

Die Infoveranstaltung ersetzt keine individuelle Trageberatung und es werden keine Bindeweisen vorgezeigt oder gelernt. Es ist keine Voranmeldung nötig. Wir freuen uns aber über eine Zusage über Facebook für unsere Planung.