Corina Forster

Ausbildung: Modul 1 und 2 der ClauWi Trageschule Schweiz, Fachfrau Betreuung Kind, ich durfte in dieser Zeit auch Kinder mit besonderen Bedürfnisse betreuen

Beratungsgebiet: Raum Eschenbach bis Rapperswil, Kaltbrunn, Goldingen oder auf Anfrage

Beratungssprache: Deutsch

 

Mein Name ist Corina Forster und zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter wohne ich in Eschenbach SG.


Schon in der Schwangerschaft war für mich klar, dass ich mein Kind tragen möchte. Meine Tochter genoss vor allem in der Anfangszeit die vielen Kuschelmomente, die Nähe und Geborgenheit.
Auch konnte ich dank dem Tragen weiterhin lange Spaziergänge im Wald unternehmen. Ich geniesse es sehr meiner Tochter so nah zu sein.
Da mich der ganze Hintergrund sehr interessierte,absolvierte ich die Ausbildung zur Trageberaterin! 


Ich freue mich sehr die Eltern sowie ihre Kinder begleiten und unterstützen zu dürfen. Zusammen finden wir die perfekte Tragevariante, welche der Trageperson sowie den kleinen Tragenden individuell zugeschnitten ist.

Mobil 079 313 79 35

corina@trageknirps.ch

www.trageknirps.ch