Mirjam Rudolf Frei

Ausbildung: Trageberaterin der Trageschule Schweiz

Beratungsgebiet: Trageworkshops in Wetzikon und Umgebung

 

Beratungssprache: Deutsch

 

Mein Name ist Mirjam Rudolf und ich führe einen Männerhaushalt. Ich bin seit 2012 verheiratet und habe zwei Kinder (2017/2018). Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau und habe mich unter anderem als Ausbilderin Erwachsenenbildung weitergebildet. Mein beruflicher Background und meine neu entdeckte Leidenschaft zu Tragetüchern brachten mich auf die Idee, die Ausbildung zur Trageberaterin zu beginnen. Da ich mich dank meiner Ausbildung im Klassenzimmer sehr wohlfühle, war es für mich von Anfang an klar, dass ich mich vorwiegend auf Workshops konzentriere. Meine positive, aufgestellte und direkte Art zeichnen mich aus. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und diese für eine Sache zu begeistern.

 

Mobil: 079 714 71 63
Mail: info@tragepapi.ch

Webseite: tragepapi.ch
Tragepapi auf Facebook