TRAGWERKtreff und Stilltreff Egg ZH

An unserem monatlichen InfoTreff rund um Stillen und Tragen kannst du deine Fragen stellen, dich mit gleichgesinnten Mamas und Papas austauschen, Tragetücher und Tragehilfen testen, praktische Alltagshelfer kennen lernen und bekommst einen fachlichen Input zu wechselnde Themen.

Der Raum gehört zum Familienzentrum und bietet deshalb viele Spiesachen für Geschwisterkinder.

Für das Treffen verlangen wir einen Unkostenbeitrag von 12.- pro Familie.

Weitere Details zum Raum und Parkmöglichkeiten:

http://www.verbunden.ch/infotreff/egg.html


Ich freue mich, wenn du dich vorher anmeldest, aber du kannst auch ganz spontan vorbei schauen. 077 408 20 67 oder verbunden.tragen@gmail.com oder über meine Facebook-seite: https://www.facebook.com/verbunden.tragen/

 

Wir freuen uns!