Melanie Trentini-Pfister

Ausbildung: Dipl. Pflegefachfrau HF
Trageberaterin ClauWi® - GK 2010 - AK 2011, jährliche Weiterbildung
zertifizierte Stillbegleiterin DAIS – 2016
 

Beratungsgebiet: alles rund um Rüti, Hinwil, Wetzikon und Stäfa

 

Beratungssprache: Deutsch und Englisch

 

Ich bin 3-fach-Mama, Stillberaterin und schon seit 2010 Trageberaterin. Ich wohne im wunderschönen Wolfhausen bei Rüti.

 

Schon unsere erste Tochter haben wir viel getragen und bald wollte ich genauer wissen, WARUM und WIE man ein Baby trägt. Ich habe die Ausbildung zur Trageberaterin mit viel Freude abgeschlossen und mich seither mindestens einmal im Jahr weitergebildet.

Als unsere zwei jüngeren Kinder geboren wurde, habe ich fast ausschliesslich getragen und konnte so noch viel mehr eigene Erfahrung sammeln und all die vielen tollen Produkte aus dem “Tragehilfen-Dschungel” selber testen. Ich weiss genau, wie es ist, wenn das Spaghetti-Wasser kocht, das Telefon klingelt und das Baby brüllt. Und ich weiss, wie sehr es dann helfen kann, wenn man wenigstens die Grundbedürfnisse des Babys abdecken und es sich auf den Rücken oder vor den Bauch binden kann.

 

Diese und noch so viele andere Einsatzmöglichkeiten und alles andere rund ums Tragen darf ich schon einige Jahre an andere Mamis weitergeben und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich und Dein Baby kennenlernen und beraten dürfte.

Telefon: 077 408 20 67

verbunden.tragen@gmail.com

www.verbunden.ch

verbunden.ch auf Facebook