Vereinsmitgliedschaft

Interessiert an Zusammenarbeit als Aktivmitglied?

Gemeinsam erreichen wir mehr! Bist du ausgebildete(r) Trageberater(in) oder zur Ausbildung angemeldet?

Hast du Zeit und Lust, dich für das Tragen stark zu machen und von gemeinsamen Dokumenten für die deine Beratungen zu profitieren? Das uns vieles mehr gibt es bei uns...unabhängig, bei welcher Trageschule du deine Ausbildung gemacht hast.

Magst du den Austausch und gemeinsame Projekte?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme per Email (info ät verein-tragwerk punkt ch). Dann bekommst du das Anmeldeformular zugeschickt und die Regioverantwortliche aus deiner Region trifft sich mit dir für ein  Kennenlerngespräch. Uns ist der persönliche Apsekt sehr wichtig, da die Zahl der Mitglieder immer grösser wird und zudem muss es für beide Seiten stimmen.

Aktuell beträgt der Eintrittsbeitrag Fr. 100.-- und jedes weitere Jahr der ordentliche Mitgliederbeitrag Fr. 50.--. Hier findest du unsere Vereinsstatuten.

Als Mitglied wirst du auf unserer Webseite aufgeführt, unsere Facebookseite erfreut sich an immer mehr Fans und du erhältst Zugriff auf sämtliche Dokumente. Als Geschenk erhältst du von uns ein Tragwerkshirt.

Unterstützung als Passivmitglied

Du bist tragebegeistert, trägst selbst oder findest es einfach eine gute Sache, was wir machen? Dann freuen wir uns über deine Unterstützung mit deinem Beitrag als Passivmitglied (ohne Stimmberechtigung).

Da wir alle ehrenamtlich arbeiten und viele Veranstaltungen kostenlos anbieten, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Kosten pro Mitlglied pro Jahr: Fr. 25.--

Hier findest du unsere aktuellen Vereinsstatuten zur Einsicht. Melde dich bei Interesse ebenfalls per Email mit deinen Kontaktdaten und wir senden dir alle notwendigen Unterlagen zu.

Wir freuen uns auf Zuwachs!