Nähservice

RingSling-Nähservice

Für deinen Wunsch-Sling setzen wir uns gerne an die Nähmaschine. Du kannst dir die Ringfarbe aussuchen (silber – gold – grau – braun – türkis – rosa – violett – rot – schwarz) und uns dein Tuchstück direkt vorbeibringen oder schicken. Das Tuchstück sollte je nach gewünschter Endlänge 150-200cm plus Zugabe von etwa 20 cm zum Verslingen messen. Das Tuchstück wird von uns gerafft genäht und du kannst es entweder wieder abholen oder gegen Übernahme des Portos zurück schicken lassen. Der Service kostet dich 30.- Fr. (plus Porto) inklusive Ringe.

Tuch-kürz-Service

Ist dein Tuch zu lang für deine  bevorzugte Bindeweise? Wir kürzen es für dich auf deine Wunschlänge. Schick uns einfach das Tuch oder bring es direkt vorbei und teile uns deine Wunschlänge (komplette Länge einer Kante) mit. Wir kürzen es und du kannst es wieder abholen oder gegen Übernahme des Portos zurückschicken lassen. Dies kostet dich 25.- Fr. (plus Porto).

Mit folgenden Trageberaterinnen kannst du Kontakt bezüglich des Nähservices aufnehmen:

Andrea Rota

Anne Kaufmann