Nora Stahel

Ausbildung: Hebamme; ClauWi-Beraterin seit 2007, Ausbildnerin seit 2010, Hypnobirthing-Kursleiterin, seit 2014 Leiterin Trageschule Schweiz

Beratungsgebiet: Winterthur und Umgebung, Stadt Zürich

Beratungssprachen: Deutsch, Englisch

 

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Kinder überall hin mitnehmen kann. Ich bin gerne aktiv, unterwegs und auch durch meine Überzeugung für das Attachment Parenting gehört das für mich zu einem Leben mit Kindern dazu. Ich möchte mich nicht durch Treppen, schmale Durchgänge oder enge Räume einschränken lassen. Es ist mir wichtig, diese Verbundenheit mit meinen Kindern zu erleben, die ich durchs Tragen erfahre.

 

Als tragende Mutter weiss ich immer, wie es ihm geht, ob es schläft oder hungrig ist, warm oder kühl hat. Das Kind steht nicht ständig im Mittelpunkt, ist aber immer dabei und gut versorgt. Und zu Hause komme ich viel schneller und besser voran beim Haushalten. Auch als Einschlafhilfe wird das Tuch bei uns oft gebraucht, was wir alle sehr zu schätzen wissen. 

Gerne zeige ich dir, wie du bequem und sicher vorne, auf der Seite oder auf dem Rücken tragen kannst. 

 

Ich habe viele Tücher (verschiedene Längen, Materialien und Hersteller) ebenso wie Tragehilfen und Zusatzprodukte (Jacken usw). Am liebsten komme ich zu dir/euch nach Hause, eine Beratung bei mir wäre in Ausnahmefällen auch möglich.

 

tragling.beratung@gmail.com

Mobil 076 321 29 83