Svenja Mänl

Ausbildung: Grundkurs & Zertifizierung Trageschule Schweiz (2017), Basic-Bonding Gruppenleiterin (2016), HypoBirthing Kursleiterin (2017), Fachkraft für Vorschulpädagogik (2019), Stoffwindelberaterin (2019)

Beratungsgebiet: Stadt Zürich und Umgebung, rund um den Zürisee Beratungssprachen: Deutsch & Englisch

 

„Hallo, mein Name ist Svenja und ich lebe seit 2016 in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Sozialpädagogin (B.A.) und arbeite seit 2015 als Nanny im Privathaushalt. Mein Fokus liegt in der Unterstützung von Familien mit Neugeborenen & Kleinkindern.

In meiner Arbeit als Nanny habe ich immer wieder feststellt, dass eine sichere, tiefe und vertraute Bindung zwischen Eltern und Kind das Wichtigste ist, was man einem Baby mit auf den Weg geben kann.

Eine der effektivsten & einfachsten und einfachsten Möglichkeit die Bindung zu stärken ist das Tragen deines Babys.

Als geprüfte Trageberaterin zeige ich dir, wie du dein Baby sicher & ergonomisch Tragen kannst. Ich habe eine grosse Auswahl an Tüchern & Tragen, welche du bei mir testen kannst. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich und dein Kind.

Ich habe viel Erfahrung in der Beratung des frühen Rückentragens sowie des Tandemtragens.

Mobil: 076 544 4193

Mail: kontakt@schmetterlingszart.ch

Website: schmetterlingszart.ch @schmetterlingszart bei Facebook & Instagram