Im Anschluss an den letztjährigen Erfolg mit unserer Aktion in der Babytragewoche, starten wir in ein neues Abenteuer 2014...

Share the adventure – Teile das Abenteuer!

So lautet der Slogan der diesjährigen, internationalen Tragewoche (5.- 11.Oktober 2014).
Wir machen mit, und zeigen der Welt:

Tragen ist Abenteuer!
Tragen ermöglicht Abenteuer!
Tragen teilt Abenteuer!

Sei auch du dabei, poste dein Abenteuerfoto auf unsere Pinnwand oder sende es an info@verein-tragwerk.ch
In der internationalen Tragewoche werden wir ein Video mit euren Fotos veröffentlichen.

Share the adventure!

This is the new slogan of this years international babywearing week (05th - 11th October 2014)
We invite you to participate and show the world:

Babywearing is an adventure!
Babywearing enables new adventures!
Babywaring means to share the adventure!

Be part of it and share your personal babywearing adventure picture on our facebook wall, or send it to info@verein-tragwerk.ch
During the international babywearing week we will post a video with a collection of your adventurous pics.

"""""""""""""""""

Share the Adventure! - Partage l'aventure!

Voici le nouveau slogan de la semaine internationale du portage (du 5 au 11 octobre 2014).
Nous y participons et souhaitons montrer à tous que:

Porter son enfant est une aventure
Porter son enfant rend l'aventure possible
Porter son enfant permet de partager l'aventure

Participe avec nous! Poste ta photo de "portage-aventure" sur notre mur facebook ou envoie-la à info@verein-tragwerk.ch
Pendant la semaine internationale du portage nous publierons une video avec toutes vos photos!

"""""""""""""""""

Partecipa all'avventura Questo è lo slogan della settimana porta bébé di quest'anno (5.-11. Ottobre 2014)
Noi participiamo e mostriamo a tutti

Portare il bebè è un'avventura!
Portare il bebè permette l'avventura!

Se vuoi participare anche tu pubblica la tua foto
sul nostro sito Facebook o inviarlo a info@verein-tragwerk.ch
Nella settimana porta bébé internazionale pubblicheremo
un video con tutte le fotografie