Sei du selbst

Sei nicht wie Janine, Susanne, Olaf oder Tobi...

Sei einfach du selbst, tu was du liebst und was dich freut.

Trägst du dein Baby im Tuch? Toll!

Trägst du dein Baby in einer Tragehilfe? Super!

Trägst du dein Baby auf dem Arm? Bestens!

Schiebst du dein Baby im Kinderwagen? Auch gut!

Egal wer du bist, egal wie du denkst... Egal wie du trägst, du tust das Beste für dein Kind! Wir alle haben niemals ausgelernt. Es gibt immer etwas neues, immer etwas noch besseres, gesünderes oder bequemeres für uns uns unsere Kinder. Fühlst du dich wohl? Fühlst du dich richtig? Dann ist alles bestens.

Trageberaterinnen sagen dir niemals, dass du etwas falsch machst oder gar deinem Kind schadest. Sie sagen dir nie, für welches Tragesystem du dich entscheiden musst, damit du cool bist. Wir begegnen dir jederzeit respektvoll und wertfrei, auf Social Media wie auch im realen Leben. Wir freuen uns über jedes getragene Baby auf der Strasse, aber auch über jedes friedlich schlafende Baby im Kinderwagen. Egal, ob dein Tuch perfekt gebunden ist oder deine Tragehilfe sämtliche ergonomische Ansprüche erfüllt.

Willst du aber etwas ändern, Neues ausprobieren? Dann finde deinen Weg, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wir werden nie aufhören, dazuzulernen. Wir können dich dabei unterstützen, das Optimalste für dich und dein Kind in Sachen Tragen herauszuholen. Nutze diese Gelegenheit und triff uns im Café, auf der Strasse, bei einem Gruppenkurs oder deiner individuellen Trageberatung.

Auch wir haben irgendwann unser erstes Tuch gebunden, äh gewickelt... Egal was kommt, welcher Trend das Web flutet, sei immer du selbst und nicht wie andere. Denk selber nach und mach, was für dich und dein Baby passt!

In dem Sinne, geniesst Eure Babys ob mit oder ohne Trage, hauptsache nah bei Euch!

Featured Posts