TRAGWERK goes Frauenlauf 2017

Zum vierten mal findet dieses Jahr der Winterthurer Frauenlauf statt und zum vierten mal sind wir als Tragwerk-Team mit dabei! Am 25. Juni werden wir zusammen gemütlich die 5 Kilometerstrecke durch die hübsche Altstadt von Winterthur laufen - ob mit Kind oder Puppe auf dem Rücken, vor dem Bauch oder im Kinderwagen!

Wenn du auch mit uns mitspazieren möchtest, dann melde dich direkt auf der Anmeldeseite an für den 5 km Lauf. Als Vereinname kannst du "Verein Tragwerk" eingeben und als Sportart "Spazieren" mit 1 Std. als Dauer.

Die Startnummern verteilen wir am Veranstaltungstag gleich beim Treffpunkt, du musst sie also nicht selbst abholen gehen.

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr, den Preis für die grösste Gruppe zu gewinnen? Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Juni und hoffen wieder auf gutes Wetter :-).

Alle Infos zum Lauf findest du auf der Webseite vom Frauenlauf.

Fragen kannst du gerne hier beim Event posten oder direkt eine Nachricht an Joana Welti schicken.

Wir treffen uns am Sonntag 25. Juni um 10 Uhr in der Steinberggasse auf Höhe Café Fahrenheit, also ganz unten. Beim Neumarkt ist dann um 10:10 Warm-up und dann um 10:25 der Laufbeginn, wobei wir ganz am Schluss starten werden.