TRAGWERKcafé Andelfingen

Du trägst dein Baby bereits oder möchtest es durch's Leben tragen? Du möchtest mehr über das gesunde Tragen erfahren? Du möchtest dich in ungezwungener Atmosphäre mit anderen Trageeltern und anwesenden Trageberaterinnen rund um das Thema Tragen unterhalten? Herzlich willkommen im TRAGWERKcafé ♥

Wir werden uns für jedes TRAGWERKcafé ein bestimmtes Thema rund ums Tragen ausdenken.

Gerne möchten wir wieder einmal auch neues Publikum anlocken, neue Mamis, vielleicht auch Schwangere, die sich mit dem Thema Tragen auseinandersetzen möchten. Wir erhoffen uns einen offenen Austausch, auch mit erfahrenen Tragemamis, die aus ihrer Sicht berichten, was ihnen die Trageberatung gebracht hat und warum es Sinn macht, eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen.Selbstverständlich bleibt genug Raum für Fachsimpelei oder das lockere Gespräch unter lieben Frauen und eventuell auch Männern.

Das TRAGWERKcafé erstezt keine individuelle Trageberatung. Im TRAGWERKcafé werden keine Bindeweisen gezeigt, für kleine Tipp's oder Hilfestellungen sind wir aber gerne für dich da!

Ort: Lindenmühle Bio Bücher Bistro, Landstrasse 37, Andelfingen

Kontakt: Raphaele Gessner, raphaelegessner@gmail.com oder 0764760169

Nächste Daten:

Donnerstag, 16.6.2016, 9.30- 11.00 Uhr, "Tragen und Reisen"

Wir freuen uns!