TRAGWERKtreff und Stilltreff Wolfhausen

An unserem Infotreff hast du die Möglichkeit, jeden Monat Wissenswertes zu einem bestimmten Thema zu erfahren. Natürlich ist aber auch ganz viel Zeit, um Fragen rund ums Stillen und Tragen zu stellen, dich mit anderen Mamas auszutauschen und ganz viel auszuprobieren.

Ich habe jedes Mal meinen umfangreichen privaten Fundus an Tragehilfen, -Tüchern, Büchern und praktischen Alltagsgegenständen mit dabei.
Auch für die älteren Kinder ist gesorgt: der Raum des Familienforums ist gut ausgestattet mit vielen Spielsachen.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir, Melanie Trentini, anmeldest (077 408 20 67) oder spontan vorbei kommst.

Das Finden der Location ist etwas schwierig. Auf meiner Homepage www.verbunden.ch findest du einen Lageplan.

Das Treffen kostet 12.- pro Familie. Ein kleiner Znüni ist inbegriffen.

Wir freuen uns!