TRAGWERKinfo: "Tragen im Winter

Vielleicht bist du verunsichert wie du dich und dein Baby im Winter ausreichend schützen kannst, oder du wolltest schon immer mal verschiedene Tragejacken vergleichen... Oder du interessierst dich allgemein für Accessoires, die dir im Winter nützlich sein könnten.
All dies möchten wir dir an diesem Morgen bieten. Wir werden mit einem kurzen Input-Referat starten und einer Tragejacken-Demonstration. Danach steht euch das Material zum testen und vergleichen zur Verfügung und wir werden euch dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir werden dabei wie bereits letztes Jahr von Kizstina von Kuschelmama unterstützt. Sie wird auch vieles direkt zum Verkauf mitnehmen. Das beste daran: Ihr habt an diesem morgen 10% auf ihr Wintersortiment und falls das passende nicht dabei ist gibt es einen Gutschein mit 10% Rabatt auf ihr Wintersortiment, der eine Woche gültig ist. Das lohnt sich!
Bei ihr bekommt ihr Mam, Junah, Mamalila, sowie Liliputi Tragejacken, verschiedene Tragecover, Stonz Booties und das ganze Wollsortiment von Manymonths.

Auch testen könnt ihr die tolle Jacke von Parelou, die man sich auch direkt auf den Leib schneidern lassen kann.
Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist wie immer frei. Eine Kollekte ist jedoch erwünscht ;)

Kontakt: Jasmin Heierli (078 904 40 13)

P.S: Auf Anfrage nehmen wir gerne auch spezifische Tragehilfen mit.