TRAGWERKunterwegs am Winterthurer Frauenlauf!

Am Sonntag, 3. Juli 2016, wollen wir zum dritten mal mit dabei sein beim 3. Winterthurer Frauenlauf!

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in der Früh in der Steinberggasse auf Höhe Café Fahrenheit (Steinberggasse 65), also ganz unten. Warm-up um
10.10 Uhr am Neumarkt und Laufbeginn um 10.25 Uhr.

Spaziere mit uns, idealerweise im Tragtuch/Traghilfe mit Tragling (Baby, Kleinkind oder Puppe) 5 km durch die Winterthurer Altstadt. Schaffen wir es dieses Jahr, die Prämierung für die grösste Gruppe einzuheimsen?

Du benötigst keine spezielle Fitness, aber solltest so gut zu Fuss sein, dass du mit Kind die 5km in einer knappen Stunde schaffst. Wir laufen so, dass wir alle noch lachen und zwischendurch plaudern können. Ausserdem bleiben wir die ganze Zeit als Gruppe zusammen. Jede wird Siegerin sein!

Wenn du auch mit uns mitspazieren möchtest, dann melde dich unter der Webseite vom Winterthurer Frauenlauf an für den 5 km Lauf. Als Vereinname kannst du "Verein Tragwerk" eingeben und als Sportart "Spazieren" mit 1 Std. als Dauer. Die Startnummern verteilen wir am Veranstaltungstag gleich beim Treffpunkt, du musst sie also nicht selbst abholen gehen.

Für Fragen, wende dich an Joana Welti, sie organisiert das für uns mit Euch!

Werde Teil unseres Teams Verein Tragwerk! Wir freuen uns auf dich!