TRAGWERKspaziergang

Hegau - Bodensee

Du bist gerne draussen an der frischen Luft? Du bist wetterfest? Du triffst dich gerne mit anderen Eltern? Du tauschst dich gerne übers Tragen mit "Gleichgesinnten" aus oder interessierst dich für dieses Thema?

Dann freuen wir uns auf einen gemeinsamen Spaziergang! Die Routen sind jeweils gemächlich ausgewählt und auch für kurze Kinderbeine ausgedacht. Ob eine Strecke "rädlitauglich" ist, also gut mit Laufrad oder Kinderwagen befahrbar, werden wir anmerken. Es sind immer mindestens eine bis zwei Trageberaterinnen von uns dabei, die auch für kleine Fragen und Tipps rund ums Tragen zur Verfügung stehen.

Treffpunkt und Route variieren und werden jeweils hier auf unserer Webseite und auf Facebook publiziert.

In der Regel finden die Spaziergänge bei jedem Wetter statt.

Bei Fragen wendet euch gernen an Helena oder Nicole.

Helena: helena@familiefischer.net / +49 1516 144 27 80

Nicole: info@nicoleboeger.de / +49 1523 389 21 69

24. März 2016

Wir starten in den Frühling!
Unser erster Tragespaziergang in diesem Jahr findet in Engen statt. Wir treffen uns um 15 Uhr auf dem großen Parkplatz unterhalb der Altstadt ggü. des Stadtparks. Nach Lust und Laune drehen wir eine gemütliche Runde durch den Park und werden dann am Spielplatz unsere Picknickdecken ausbreiten, um mit euch bei Tee und Gebäck zu plaudern und uns auszutauschen. Die schon etwas größeren Kinder haben die Möglichkeit, den Spielplatz zu erkunden. Wir freuen uns, wenn ihr eine Kleinigkeit für das gemeinsame Picknick mitbringt.

Eure Nicole & Helena