TRAGWERKunterwegs

Winterthur

Möchtest du gerne eine (andere) Traghilfe testen? Mit TRAGWERKunterwegs hast du DIE Gelegenheit dazu :)

Wir treffen uns jeweils jeden letzten Freitag im Monat um 9:30 im Rathausdurchgang (vis à vis der Confiserie Vollenweider).

Du darfst uns im Voraus mitteilen, welche Traghilfe du ausprobieren möchtest und wir bemühen uns darum, das gewünschte Stück mitzubringen. Dann spazieren wir gemeinsam über den Wochenmarkt in der Winterthurer Altstadt. Zwei Trageberaterinnen sind beim Spaziergang dabei und beantworten gerne deine Fragen oder zeigen ein paar Tipps und Tricks zu den Traghilfen.
Nach Lust und Laune essen wir noch einen Znüni auf dem Kirchplatz.

Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen und darfst selbstverständlich auch den Kinderwagen mitnehmen wenn du möchtest ;). Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen, wenn du uns nicht findest, oder zum Anbringen deines Traghilfewunsches, darfst du uns gerne kontaktieren.

Serena (079 561 38 92)
Timea (078 645 55 62)

TRAGWERKunterwegs erstezt keine individuelle Trageberatung. Beim TRAGWERKunterwegs werden keine Bindeweisen gezeigt, für kleine Tipps oder Hilfestellungen sind wir aber gerne für dich da!