Jennifer Stucki

 


Mein Name ist Jennifer, Ich bin Sozialpädagogin und arbeite im Behinderten Bereich auf einer Wohngruppe mit Kindern und Jugendlichen.

Im März 2021 hat mich meiner Tochter zu einem stolzen Mami gemacht. Bereits kurz nach der Geburt habe ich bemerkt das sie sich nur sehr schlecht ablegen lässt, somit habe ich mit dem tragen begonnen. Dies tat meiner Tochter gut, aber auch Ich habe diese intensive Nähe zu ihr sehr genossen, beziehungsweise tue es immer noch.
 Das tragen hatte aber auch einen praktischen Aspekt -Ich hatte meine beiden Hände wieder mal frei.

Aus diesem -Ich muss jetzt tragen (in den ersten Lebenswochen meiner Tochter) weil es nicht anders geht- entwickelte sich sehr schnell eine Leidenschaft und Ich wollte mir mehr Wissen über dieses Thema aneignen.
 Ich wollte meine Begeisterung für das tragen an andere Mamis und Papis weitergegen, so informierte Ich mich über Ausbildungsmöglichkeiten.

Seit Dezember 2021 bin ich Trageberaterin in Ausbildung, diese werde Ich im Mai 2022 abschliessen.
 Mein Ziel ist es mich danach mit dem Tragen im Wochenbett zu beschäftigen und mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Ich freue mich darauf, Dich und Dein Baby kennen zu lernen!

 

Handy: 078/614,91,46

E-Mail: trageberatung.haerzenssach@gmx.ch

Beratungsgebiet: Winterthur und Umgebung, Kollbrunn, Weisslingen oder auf Anfrage