Svenja Mänl

 

Eine sichere, tiefe und vertraute Bindung zwischen Eltern und Kind ist das Wichtigste und Wertvollste, was man einem Baby mit auf den Weg geben kann.

Um diese Bindung schon vor der Geburt aufzubauen und durch eine wundervolle, schmerzfreie Geburt zu stärken, biete ich euch Kurse an, in denen ihr die Methoden des HypnoBirthing erlernt.

Die Schwangerschaft ist eine spannende und aufregende Zeit, es gibt viele Entscheidungen zu treffen. Mit meinem Angebot des Family Supports unterstütze ich euch bei Einkäufen und allen Fragen rund ums “Eltern-werden“.

Eine wunderbare Art, die Bindung nach der Geburt weiter zu vertiefen, ist das Tragen eures Babys. Als geprüfte Trageberaterin zeige ich euch, wie ihr euer Kind am besten bei euch am Körper tragen könnt.

In meiner Arbeit als Babysitterin und Nanny habe ich immer wieder feststellen müssen, dass Liebe, Körperkontakt, Nähe und direkte Bedürfnisbefriedigung oftmals nicht ausreichen um eine sichere Bindung aufbauen zu können. Wieso ist das so? Und warum weinen so viele Babys ohne ersichtlichen Grund?

Antworten habe ich in der Emotionalen-Ersten-Hilfe gefunden und biete euch daher als Basic-Bonding-Gruppenleiterin meine Unterstützung in dieser intensiven, aber meist auch schweren Zeit an.

Ich freue mich sehr auf Euch.

http://www.schmetterlingszart.ch
Mobile: 076 544 41 93
kontakt@schmetterlingszart.ch

Beratungsgebiet: Stadt Zürich und Umgebung, rund um den Zürichsee