TRAGWERK...

vereint HandWERK, KunstWERK, WERKstoff und viel wissenschaftlich gestütztes Know-how rund ums korrekte und ergonomische Tragen von Babys und Kleinkindern. Der Verein TRAGWERK besteht aus aktiven Trageberaterinnen der Nordost- bis Ostschweiz.

 

Unser Ziel...

ist es, das Tragen weiter zu verbreiten, zu fördern und für euch und eure Kinder die individuell passende Tragemöglichkeit zu finden. Wir arbeiten markenunabhängig, und suchen aus einem grossen Sortiment an geeigneten Tüchern und Tragehilfen das Beste für Euch aus.

 

Möchtest du dein Baby oder Kleinkind richtig und bequem tragen? Trägst du schon, brauchst aber noch den einen oder anderen Tipp und Trick? Suchst du andere Tragemamis und –papis zum Austausch? Bist du auf der Suche nach einer Trageberaterin in deiner Nähe? Dann bist du bei uns richtig!

 

Nebst der persönlichen und individuellen Trageberatung, bieten wir an verschiedenen Orten Infoveranstaltungen rund ums Tragen an, treffen uns, spazieren gemeinsam und tauschen uns aus. Bist du auch mit dabei? Hier findest du die aktuellen Termine.  Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

 

Lass dich von uns fürs Tragen begeistern, denn das ist es, was uns am Herzen liegt!

Wer wir sind