Anne Kaufmann

Beisitzerin im Vorstand

Als Mama von 4 Söhnen weiss ich wie wichtig es im Alltag sein kann die Hände frei zu haben. Gerade das Tragen hat mir sehr dabei geholfen meinen Alltag mit den Kindern zu meistern. Dazu ist es noch wunderschön sein Baby ganz nah bei sich zu haben und diese wundervolle erste Zeit zu geniessen. Ich mag es Tücher zu binden, neue Bindeweisen auszuprobieren und die tollen Farben und Muster der Tücher haben es mir angetan.

Seit 2015 bin ich zertifizierte Trageberaterin und begleite junge Eltern dabei die passende Trageform für sich und ihr Baby zu finden. Ich berate euch gerne bei euch zuhause und werde zu dieser Beratung auch immer verschiedene Tragemöglichkeiten zum testen auszuprobieren dabei haben. Ihr könnt bei mir auch Tragen für 10.- pro Woche auslehnen.

Mobil 076 509 76 31
anne.kaufmann@mail.ch

Beratungsgebiet: Zürich Oberland, Wetzikon Umgebung